Easy Rider

Tuesday, June 08th, 2010 |  Author:

Ich stehe mit meinem Fahrzeug an einer roten Ampel.
Neben mir auf einer rot bemalten Fahrradspur kommen zwei Mofas angetuckert.
Auf dem ersten eine deutlich überreife Wasserstoffblondine. Die Haut gegerbt vom übermäßigen Besuch von Münz-Mallorca. Auf dem Kopf ein Fahrradhelm. Vor ihr, auf dem schmalen Tritt der den Motor abdeckt, sitzt (wie auch immer) eine Fußhupe vom Typ Paris-Hilton. Die Leine des Tieres ist leidlich stramm um den Lenker des Gefährtes gewickelt.

Direkt dahinter der augenscheinlich dazugehörende männliche Gegenpart. Ebenso angejahrt, ebenso gegerbt, ballonseidener (man hätte die Brüder Montgolfier damals direkt totschlagen müssen) Trainingsanzug.
Auf dem Kopf ein mächtiger weißer (und bösartig ausgeblichener) Integralhelm. Der ging mal um die ganze Birne rum. Früher. Easy Rider hat ihn allerdings mit grobem Werkzeug seiner kompletten Wangen-/Kinnpartie entledigt. An den Seiten warten erkennbar messerscharfe Plastikkanten auf einschneidende Erlebnisse mit Hals und Schultern.

Bevor ich das Gesehene fassen und ein Foto machen kann, wird die Ampel grün.

Man glaubt es nicht.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: automobil, irrenhaus

You can leave a response.