Eiersalat

Tuesday, January 22nd, 2013 |  Author:

Man mag SPON jetzt natürlich keinen Qualitätsjournalismus unterstellen. Oder den Anspruch, irgendeiner Form von relevanter Berichterstattung gerecht zu werden.
Aber wenn man dann sowas sieht…also ich kenne diesen Menschen nicht. Aber das nebulöse Wissen um das Zustandekommen dieses bebilderten Artikels Machwerkes, um die Existenz der Sendung die es zeigt und die offenkundige Bereitschaft der Protagonisten, sich dort der Lächerlichkeit preiszugeben – das mit der Fortpflanzung und der Verbreitung der eigenen Gene ist nicht immer eine so gute Idee. Und offenbar wird der Sache hier bereits ein Riegel vorgeschoben. Zu Recht.

Passend dazu:

„Wir dürfen den Schenkelklopfer machen, um das vermeintliche RTL-Publikum abzuholen. Wir dürfen aber auch den Intellektuellenwitz machen, um die oberen 10 Prozent abzuholen, um unsere hohe Akademikerquote zu erfüllen. Schließlich haben wir den höchsten Anteil an Akademikern im gesamten RTL-Programm.“

http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/mein-weg/jens-oliver-haas-humor-ist-sein-handwerk-12007591.html

Soso, die oberen 10 Prozent.
Manchmal muss man sich seinen Mist eben mit aller Gewalt schönreden.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: irrenhaus

You can leave a response.