Gefälle

Monday, May 31st, 2010 |  Author:

Was sind das für fiese Sadisten, die einem Zoo an einen mehr oder weniger steil verlaufenden Hang bauen?
Die Tiere verlassen ihre Gehege sowieso nicht, das Personal fährt mit kleinen Wägelchen rum.
Wer hat also die ganze Last dieser Meisterleistung zu tragen?
Genau.
Die Besucher.
Und dann schiebt man womöglich noch einen Kinderwagen mit einer, ob der ganzen Szenerie mit lustigen Tieren, unbeschwert fröhlichen und goldgelockten einjährigen Nichte vor sich her. Da wird so eine Steigung dann schon mal sehr lang.
Kein Wunder dass unten, kurz hinter dem Eingang und noch ohne Steigung zu erreichen, jede Menge Stühle um eine Grünfläche mit Damen und Herren fortgeschrittenen Alters besetzt waren.
Die haben vermutlich eine Jahreskarte, kommen den Berg nicht mehr hoch, müssen sich zwangsläufig mit den einfacher zu erreichenden Zielen begnügen und hocken dann da unten rum.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: familiär, freizeit/urlaub

You can leave a response.