Art. 20 Abs. 4 GG

Friday, August 07th, 2009 |  Author:

[...] wir werden weiter Diskussionen führen, wie wir Meinungsfreiheit, Demokratie und Menschenwürde im Internet im richtigen Maß erhalten.

Nachdem also endlich die ausufernde, Millarden umsetzende Kinderpornoindustrie knallhart von Agentin Zensursula (CDU) vor den 99,9% der Internetnutzer die davon sowieso nie etwas zu Gesicht bekommen haben, versteckt wurde zu Fall gebracht wurde, sind als nächstes Meinungsfreiheit, Demokratie und Menschenwürde im Internet dran.

Das sieht dann vermutlich so aus dass die Meinungsfreiheit ja eigentlich sowieso schon fast über die Wupper gegangen ist (oh, da ist wohl aus Versehen eine Seite die eine andere Meinung vertritt als die von der geliebten Regierung, auf der Liste gelandet, die das BKA tollwütig unkontrolliert selber aufstellt…), Demokratie sowieso nur die Regierung behindert (da war doch mal was vor ein paar Dekaden in diesem Lande…als die offizielle Flagge allerhand eckigen Kram aufwies) und die Menschenwürde…ist da noch was von übrig, das man ‘erhalten’ könnte?
Ansonsten wäre dann hier das nächste Betätigungsfeld.

Früher kam da am Ende ein ‘Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich’ raus.
Man könnte ja Formulierungen und Texte wiederverwenden. Man müsste ‘Reich’ durch ‘Land’ oder so ersetzen und eh… :upara:

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: irrenhaus

You can leave a response.