Italien

Tuesday, August 02nd, 2011 |  Author:

Bemerkenswertes (pauschalisiert):

  • Alle zwanzig Meter gibt es abwechselnd einen Kreisverkehr oder einen Fußgängerüberweg.
  • Italiener blinken nicht beim Verlassen von Kreisverkehren.
  • Mindestens die Hälfte der Fahrzeuge am Gardasee sind nicht aus Italien. Mindestens drei Viertel davon sind aus Deutschland.
  • Die Deutschen fahren in Italien noch schlechter als zuhause.
  • Wenn man drei Kugeln Eis möchte, das ansagt und dann drei Eissorten nennt, bekommt man eine Waffel die für drei Kugeln schon kaum ausreicht, mit drei Kugeln pro Sorte (=9).
  • Man isst im Urlaub immer zu viel. Man weiß es vorher und tut es trotzdem.
  •  

    Bardolino

    Limone

    Malcesine

    Riva del Garda

    Sirmione

    Verona

    (Shakespeare war übrigens nie in Verona. Diese Romeo-und-Julia-Kiste wurde schon vor ihm frei erfunden. Das Haus wurde als Julias Haus Anfang des letzten Jahrhunderts definiert, der Balkon nachträglich angebaut. Alles nur Verarsche.)

    Abendprogramm

    (Das letzte Bild ist selbstverständlich nur gestellt. Ich war zu jedem Zeitpunkt Herr über meinen Geist und meine Physis! :upara: )

    Tags »   

    Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
    Category: sommer

    You can leave a response.