Ja. Nein. Ja. Nein.

Monday, December 30th, 2013 |  Author:

Liebe Leute von Amazon und/oder DHL,

mir während des Bestellvorganges anzukündigen, eine Lieferung nicht, niemals und auf keinen Fall in die Packstation liefern lassen zu können und als Versandadresse entsprechend auch keine Packstation zuzulassen ist eine Sache und euer gutes Recht. Wer bin ich schon.
Ich dachte bei der Bestellung noch, dass ja möglicherweise ein anderer Paketdienst Verwendung finden würde – und nur DHL beliefert die (eigenen) Packstationen.
Wenn mir dann aber die Zustellung an einen Hermes-Paketshop angeboten, diese Möglichkeit bei der versuchten Verwendung aber wie bei der Packstation dann wiederum verwehrt wird…also das ist dann schon komisch.

Gut. Die Bestellung enthielt eine unter Druck stehende Gasflasche. Sowas soll möglicherweise nicht in der Packstation oder im Paketshop detonieren.

Also eine Zustellung an die Wohnadresse.
Wohl wissend, dass mutmaßlich niemand zuhause sein würde.
Dann eben Lagerung bei der Post oder Neuzustellung.

Dass es dann doch mit DHL versendet und mit Zustellung eines Abholzettels in der Packstation deponiert wurde…das muss man dann nicht verstehen, oder?

Soll man sich nun aussuchen, wo der Wahnsinn grassiert?

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: irrenhaus

You can leave a response.