Liebe(s/r) UPS,

Wednesday, December 19th, 2012 |  Author:

zu behaupten, es sei ein Zustellversuch unternommen worden wenn das definitiv nicht der Fall war – das ist unverschämt.
Ein Paket dann bei einer Nachbarin abzugeben (zusammen mit einem anderen, für sie bestimmten) während der tatsächliche Empfänger wie blöde wartet und auf die Klingel lauscht…
…und das auf diesem Paket aufgedruckte “No delivery to neighbour” damit fesch zu ignorieren – das ist schon sehr unverschämt.

Auf zugesagte und dann um etliche Stunden verspätete Lieferzeiten will ich mal gar nicht weiter eingehen.

(Und das alles ist nicht das erste UPS-Ärgernis.)

Nein, wenn ich die Wahl habe, werde ich ganz sicher nicht UPS beauftragen.
Nun bin als einzelner Kunde vermutlich sowieso hochgradig irrelevant und nicht Teil der Zielgruppe.
Aber sollte sich das mal ändern…nun ja..dann werde ich ganz sicher nicht UPS beauftragen.

PS.
Dass offenbar die Fahrer sämtlicher Paketdienste während ihrer Fahrten versuchen, den Fahrzeuginhalt durch ausgiebiges Räuchern haltbar zu machen, ist gelinde gesagt ekelhaft.
Fünf Minuten mit dem Paket in der Wochnung und es stinkt wie bei Kettenrauchers daheim.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: stuff

You can leave a response.