Mallorca, Tag 12

Tuesday, September 28th, 2010 |  Author:

Mallorca, Tag 1
Mallorca, Tag 2
Mallorca, Tag 3
Mallorca, Tag 4
Mallorca, Tag 5
Mallorca, Tag 6
Mallorca, Tag 7
Mallorca, Tag 8
Mallorca, Tag 9
Mallorca, Tag 10
Mallorca, Tag 11

23.07.2010
Den ganzen Tag wieder nix außer Urlaub gemacht.
Für mich noch eine Massage, die Gattin erschreckte mich später als ich nichtsahnend mein Buch las, mit rotlackierten Fußnägeln, die sie von der Pediküre mitgebracht hatte.


Leicht angeheitert von Daiquiri & Co. fummelte ich vor dem Ende des Tages dann noch ein bisschen an den Belichtungseinstellungen der Kamera rum.

Und das war’s dann auch. Am nächsten Tag brachte uns ein Bus zum Flughafen, wir warteten da ewig doof rum und flogen schließlich zurück.
Nach der Landung fanden sich (wie immer) genug Knalltüten die in Applaus ausbrachen. Ob die das für den Busfahrer auch tun, bevor sie aussteigen?
Werde ich wohl nie verstehen.

Mein erster Urlaub auf Mallorca.
Also…es war jetzt nicht schlecht oder so. Das Hotel war super und wir haben was gesehen von der Gegend. Aber irgendwie…
Dass es so heiß war kann man Niemandem vorwerfen. Aber so richtig vom Hocker hat mich das alles nicht gehauen.
An jedem Zeitungskiosk leuchte die BLÖD-Zeitung, man hört fast mehr deutsch als zuhause und wird an gewissen Stellen von (deutschen) Pauschaltouristen totgetreten.
Wenn’s ein nächstes Mal geben sollte, dann sicherlich weit weg von all diesen Kritikpunkten. Und vielleicht lieber bei weniger Temperatur. Auf dass man auch mal etwas unternehmen könnte, ohne nach einer Stunde einen Kreislaufkollaps zu erleiden.

Tags »    «

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: freizeit/urlaub

You can leave a response.