Neues vom Spocht

Tuesday, January 21st, 2014 |  Author:

Das war ja nun gegen Ende des letzten Jahres nichts mehr mit der sportlichen Betätigung im Außenbereich.
Immerhin steht nach wie vor eine mehr oder weniger regelmäßige Betätigung im Fitnessstudio auf der Haben-Seite. (Seit der Betätigung dort sind Rückenschmerzen jeglicher Art auch wie gewünscht ausgeblieben, fällt mir grad auf.)
Das soll und wird dann auch weiter so gehandhabt. Vielleicht mit mehr Selbstdisziplin und wirklich jeden zweiten Tag. Und nicht mal erst am dritten oder vierten…

Ansonsten würde ich gerne wieder das Fahrrad benutzen. Draußen.
Das geht im Moment nicht so richtig gut. Nur an Wochenenden ist es außerhalb der Arbeitszeiten nicht dunkel – dann aber kalt.
Am fünften Januar war es irritierend mild, da konnte ich dann tatsächlich 21 km hinter mich bringen. Nun ist mild != warm, und die Schuhe für die Klickpedalen (Shimano SPD) sind nicht gefüttert oder so.
Als ich wieder daheim war, spürte ich keinen meiner Zehen.
Die tauten mit der Zeit wieder auf, schön war das aber trotzdem nicht unbedingt.
Also ein bisschen mehr Wärme wäre nicht schlecht. Bis dahin wochenends vielleicht mal kürzere Strecken – wobei es unter 20 km ja kaum lohnt, überhaupt erst loszufahren.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: sport

You can leave a response.