t-8

Wednesday, July 19th, 2006 |  Author:

t-8 Tage.

Acht Tage.

Neun!

Die Einzige ist aufgeregt, ich nicht.

Was mich aufregt, sind die Preise im Einzelhandel. Aufgrund der Tatsache dass Halsdicke und Ärmellänge bei mir eine unheilige Allianz eingegangen sind, musste ich einen exklusiven Herrenausstatter auf der Suche nach einem weißen Oberhemd mit Manschettenärmlen frequentieren. Was dort für ein wenig Stoff mit ein paar Nähten verlangt wird, ernährt eine zwanzigköpfige Familie in der dritten, vierten und/oder fünften Welt ein halbes Jahr lang!

Diebstahl!

Schrecklich, schrecklich, schrecklich; furchtbar, furchtbar, furchtbar! (c) by Heinz Strunk.
Am Montag erstmal Urlaub und unheimlich aufgeregt sein. Und am Montag plus sieben bis Montag plus achtzehn rieläksn. Ausschlafen. Faul sein. Sonne auf den Waschbärbauch scheinen lassen. Sich bedienen lassen. Baden. Schwimmen. Und *censored* :naughty:.

Ach ja… :usweet:

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: geldgeldgeld, irrenhaus, k

You can leave a response.