Touristen

Monday, July 31st, 2006 |  Author:

Costa Adeje, Teneriffa, Spanien, Europa, Erde. Flitterwochen. Die Frisur hält.

Ankunft im Hotel.

Koffer ins Zimmer schmeißen.

Pool.

Andere Urlauber.

Schreck.

Pferdegesichtige Affenmenschen, hagere Kobolde, aufgedunsene Kumpeltypen und dehydrierte Starkstromalkoholiker bildeten hier ein Panoptikum des Schreckens. Körperteile die einfach nicht zueinander passen wollten, viel zu kleine Köpfe die auf dicke Leiber aufgeschraubt waren, oder umgekehrt. Sechziger-Jahre-Kotletten, Pisspottschnitte, Minipli und andere längst aus der Mode gekommene Sturm- und Pilzfrisuren.

Hakennasen, rekordverdächtige Rharbarberohren und Leute die längst das Rentenalter überschritten hatten, gaben sich hier ein finsteres Stelldichein. Vielleicht war der Manager des Hotels ja ein Untoter, der mit Hilfe dieser Lemurenarmee die Weltherrschaft zu übernehmen drohte.

So machte ich mich über meine Touristenkollegen lustig, obwohl ich natürlich kein Deut besser aussah. ;(

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: irrenhaus

You can leave a response.