Wer suchet, der findet.

Tuesday, April 13th, 2010 |  Author:

Schon wieder.

spucknapf sklave
(Via T-Online)
Also…ich…eh… ;(

seelig sind die geistig armen bedeutung
Das ist nicht so schwer: Die Deppen kommen in den Himmel.
Und wenn man das mal so betrachtet, wird’s da in der Zukunft brechend voll werden.

bacardi havanna
Bah! Fusel!

Fingernagel abgehobelt
Der wächst wieder raus. Genau so ist das gedacht.

rohrstock mutter
Schön, dass wieder mehr Wert auf die Kindeserziehung gelegt wird.

Mutter`s rohrstock [sic!]
Deppenapostroph UND dann noch das falsche Zeichen…wie heißen diese Dinger da…die man in manchen Sprachen über die Buchstaben malen muss…
Jedenfalls – die sind so oder so falsch. Auch als Apostroph.
Es sei denn, man ist explizit darauf aus, beim Fehler machen noch Fehler zu machen…

fernbedienung kuba
Haben die da. Durchaus.
Oder geht es darum, das Land an sich aus der Ferne zu steuern? :|
Das wird nicht funktionieren.

vorsicht und gegenseitige rücksichtnahme
Ist aus. Schon lange. In den meisten Lebensbereichen.

meer und strand und palmen
Ja. Bitte!

Passkontrolle Kuba
Völlig problemlos. Ich hatte nicht den Eindruck, dass man da übertrieben kritisch vorgeht.
(Für zur weltweiten Fahnung ausgeschriebene Schwerverbrecher würde ich vielleicht trotzdem irgendeine obskure Bananenrepublik empfehlen.)

ich hacke raumschiff
Ey, weissu?

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: irrenhaus

You can leave a response.