Wer suchet, der findet.

Tuesday, November 16th, 2010 |  Author:

III

kubanische rebellenarmee
Socialismo o muerte!

t-online nachbesserung 2010
Oh ja. Da wird der Rubel noch rollen!

burg frankenstein 2010 folter
Die Bedingungen beim Halloween-Spektakulum auf der Burg grenzten allerdings an Folter. Ja.

evolutionsgeschichte
Die Geschichte der Evolution ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Ach nee, das war eine andere Sache.

makaber
Hier? Nix.

naturpark El Cubano
Ach ja. *seufz* Das war schön.

kuba kontrollen
Bei der Einreise: Angenehm zurückhaltend.
Beim Aufenthalt: Sofern man nicht das Sternenbanner schwenkt, sicher keine.

Ich hack ein loch in unser raumschiff Ich weiß es nicht klug.doch scheiß drauf solang es spaß macht goodbye und guten flug
Der Evergreen.

zuckerfabrik in kuba
Siehe oben. Ach… ;(

nutzlose Blogs rollatoren
???

trinidad kuba porzellan
Ach, haben Sie sich auch von der hundertjährigen Großmutter dort etwas über den Spucknapf aus meißener Porzellan erzählen lassn? (y)

menschenquälerei ist ok
Naja. Kommt auf die Menschen an. Viel zu oft aber: Ja. ;(

mein ferrari fährt 210
Alles andere wäre wohl auch mehr als merkwürdig.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: nerd

You can leave a response.