Wir dienen Deutschland.

Saturday, July 02nd, 2011 |  Author:

Hat die Bundeswehr bei der Findung ihres neuen ‘Solgans’ auf die gleichen Knalltüten zurückgegriffen, die schon Schleckers “For you. Vor Ort.” verbrochen haben?

Bundeswehr:
Ja, was denn sonst? Captain Obvious lässt grüßen. Oder war das bisher anders? Wurde bisher stets der amtierende Verteidigungsminister angebetet? Oder ein goldenes Kalb?

Schlecker:
Spätestens seit Douglas die Leute mit “Come in and find out” aufgefordert hat, reinzukommen und wieder rauszufinden, würde ich als Werbestratege mit fremdsprachigen Botschaften die auch nur ansatzweise falsch oder gar nicht verstanden werden könnten, ganz vorsichtig sein. Selbst wenn es verstanden wird, klingt es vielleicht unendlich blöde.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: irrenhaus

You can leave a response.