Gaffer.

Wednesday, September 27th, 2006 |  Author:

Ich könnte jedes Mal aus der Haut fahren. Diese bekackten Gaffer. Glotzen was das Zeug hält. Und sonst nichts. Auch beim fahren. Besonders dann.

Ein Unfall? Hossa! Runter mit der Geschwindigkeit, damit man auch alles gut erkennen kann! X-( Je mehr Hirn von der Leitplanke tropft, desto besser.

Heute auf der Heimfahrt. Bundesstraße 42. Schon von weitem sieht man deutlich die blau zuckenden Lichter der Einsatzwagen von Polizei und Notarzt. Das nächste was man deutlich sehen kann, sind aufleuchtende Bremslichter. Eine gerade Straße der vorfahrtgebenden Art. Keinerlei Grund zu bremsen. Bis auf den Unfall. Der sich außerdem auf einer unmittelbar neben der Bundesstraße verlaufenden Straße zugetragen hatte. Keine Behinderung. Trotzdem wird man in einer Kettenreaktion vom jeweils Vorausfahrenden genötigt von (theoretisch) achtzig, auf vierzig km/h abzubremsen. Kaum ist die Unfallstelle passiert, geht es schleppend wieder schneller. Ist sowas einmal entstanden, gibt es kein Entkommen mehr. Der erste der da zum gaffen gebremst hat, sollte mal an intimen Körperstellen mit grobschlächtigem Werkzeug malträtiert werden. :twisted:Wie das wohl ist wenn diese Leute selber da liegen…verblutend…und dann kommt ein Bild-Leser-Reporter und hält mit der Kamera seines Mobiltelephons drauf…

 :uhammer:

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: irrenhaus

You can leave a response.