Günther Beckstein Superstar
Friday, February 23rd, 2007 | Author: Christian
Der Messias ist da! Er wird uns vom Übel erlösen.
Und alle geistig Umnebelten stimmen in den Chor der KILLERSPIEL-Brüller mit ein. Okay. Wir haben ja ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Das ist in diesem Puff…eh…in dieser Republik so. Theoretisch ja ganz nett. Praktisch ermöglicht es auch allen möglichen und unmöglichen Leuten, Blödsinn zu erzählen. Was diese nach Kräften tun.
Dass es in der Natur der meisten Politiker liegt, weltfremd zu sein und dummes Zeug zu reden ist hinreichend bekannt und gesellschaftlich soweit akzeptiert.
Dass die ARD mit meinen Gebühren Rosamunde-Pilcher-Schmonzetten dreht, geht auch noch.
Aber nicht sowas. Die Frage, wieviel Geld oder welche dunklen Machenschaften da seitens der CSU im Spiel waren, stellt sich schon.
Aber keine Frage: Wenn ein Gesetz nicht durchgesetzt wird, dann muss ein neues Gesetz her. Unbedingt.
Und mich würde, lieber Herr Schünemann, interessieren welches Spiel das ist, wo man mehr Punkte bekommt wenn man das Opfer vorm abtrennen des Kopfes noch mal so richtig quält.
Weiß auch nur ein einziger dieser Politclowns wovon er spricht? Nur einer?
/€dit
Eine Person die gerne anonym bleiben möchte , wies mich darauf hin, dass der Herr Schünemann möglicherweise das Spiel Manhunt meint. Dort sei allerdings tatsächlich ein erhöhtes Maß an Brutalität vorzufinden. Was dort außerdem vorzufinden ist, ist eine Indizierung und obendrein ein Verbot. Beide Dinge haben, wie man dem verlinkten Wikipedia-Artikel entnehmen kann, relativ zügig nach dem Erscheinen des Spiels stattgefunden.
Aber nur zu. Verbieten wir es eben noch mal. Wie bei illegalen Partei”spenden” gilt wahrscheinlich hier auch: Viel hilft viel.