Wer suchet, der findet.

Friday, February 05th, 2010 |  Author:

Eine Auswahl der Suchbegriffe die jüngst herführten:

ich hack ein loch in unser raumschiff
Nach wie vor ständig dabei. Auch wenn der Suchende hier thematisch vermutlich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein wird.

rohrstock mutter | mutter rohrstock
Ist da jetzt der Wunsch der Vater des Gedanken oder ist die Sache schon gelaufen?

trinkwasser in deutschland hat einen anderen wert als in kuba oder afrika
Naja, auf Kuba gibt es schon genug Wasser und so. Für Afrika gilt das vermutlich nicht.
Google glänzt an dieser Stelle nicht unbedingt – kommen die Wörter zwar alle hier vor, aber nicht in hinlänglichem Zusammenhang.

braune wandmalerei
Uhm…? Wie jetzt?

darm aus po
Autsch. Mit Hämorrhoiden ist nicht zu spaßen. Vielleicht einen Proktologen befragen. Oder die Jungs von der ArschArt-Galerie.
Auf jeden Fall sollte man nicht warten, bis ein K62.2 draus geworden ist. X-(

witzige reinigungsutensilien
Ja, ich muss beim putzen auch immer lachen… ;(

weltverschwörung der floristen valentinstag
Weil es verdammt nochmal so ist!

DKB Visa in Kuba
Funktioniert nicht. Nicht immer alles glauben was irgendein Depp im Internet schreibt. ;(

Wartburg 353 auf Kuba
Den Sozialismus (und seine Fahrzeuge) in seinem Lauf, halten weder Rost noch Motorschaden auf!

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: nerd

You can leave a response.