Die Bahn kommt.

Sunday, December 10th, 2006 |  Author:

Nicht aus der Hüfte.
Alle Jahre wieder: Fahrplanwechsel. Nichts dramatisches, sollte man meinen. Man sollte meinen dass der Kunde bei einer Verbindungsrecherche über www.bahn.de nichts davon bemerkt. Warum auch? Plant man eine Reise, sollte der jeweils für diesen Zeitpunkt geltende Fahrplan zugrunde liegen. In einem Rahmen. Dass ich keine Auskunft für 2008 einholen wollen sollte, liegt auf der Hand.

Aber warum kann man keine Auskunft bekommen wenn man am 08.12. eine Verbindung am 10.12. sucht? Seit dem 10.12.2006 gilt der neue Fahrplan. Ob ab null Uhr oder was – keine Ahnung. Ist ja auch völlig egal. Soll der Computer eben auf den neuen Plan von genau da an zugreifen, von wo er gilt. Das kann doch wohl so schwer nicht sein. :usad:

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: bahnsinn

You can leave a response.