Babybrei

Wednesday, October 29th, 2008 |  Author:

Die Einkaufsempfehlungen von Amazon funktionieren meistens ziemlich gut. Jedenfalls der Vorschlag tut das. Ich habe allerdings noch nie etwas auf so eine Empfehlung gekauft. Aber da ist ja dann wohl was bei mir im Kopf kaputt. Es wäre nicht das einzige.

Was soll allerdings bedeuten, dass mir neben der DVD ‘I am legend’ (Naja. Würde ich nicht unbedingt kaufen wollen, aber anschauen schon.), der Audio-CD ‘The Katie Melua Collection’ (Ja, gerne!) und ‘Über die Ausgeglichenheit der Seele’ von Seneca (Von dem alten Römer auf jeden Fall sehr zu empfehlen: Die Kürze des Lebens/De brevitate vitae) ein Babykostwärmer und ein Janosch-Badethermometer empfohlen wird?
Ohne dass ich mir thematisch ähnlich gelagerte Produkte angeschaut habe und auch vorher nie bei ‘Leute die x gekauft haben, haben auch y gekauft/angeschaut’ derartige Artikel gesehen habe.
Die Wege der Amazon-Computer sind unergründlich.

Andrerseits fragt man sich ja schon: Wissen die etwas??

Heute Abend mal ein erstes Gespräch mit der Gattin führen.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: geldgeldgeld, irrenhaus

You can leave a response.