Mallorca, Tag 3

Saturday, September 11th, 2010 |  Author:

Mallorca, Tag 1
Mallorca, Tag 2

14.07.2010
Nachdem wir die Mappe mit den TUI-Ausflügen die im Hotel auslag, bereits studiert und entsprechend geplant hatten, buchten wir nach der TUI-Welcome-Veranstaltung im Foyer (Durchgeführt von der TUI-Vertreterin die unter anderem für unser Hotel zuständig war – eine ausgewanderte Österreicherin. Hilfe, wir wurden von Ösis verfolgt!) gleich mal zwei Ausflüge für die folgenden Tage.

Dann nochmal Schlappen für die Gattin kaufen und wieder faul im Schatten gelegen.
Die Anzahl der noch ungelesenen Seiten meines Buches verringerte sich bedenklich.

Irgendwann leerte sich der Poolbereich, die Poolbar wurde geschlossen und das Abendessen näherte sich. Wir waren auf eine letzte Runde nochmal schwimmen und fanden dabei einen Mann mittleren Alters im Pool umhergehend. Er schaute ins Wasser und suchte etwas. Am Beckenrand stand seine Frau und schaute auch.
Ein güldener Ohrring wurde vermisst. Hilfsbereit wie wir waren, suchten wir mit. Der Mann verlangte dann den noch vorhandenen anderen Ohrring um zu sehen wie der am Boden liegend denn aussehen würde. Durch’s Wasser ziemlich groß und glänzend sah er aus.
Trotzdem fanden wir nichts.
Die beiden gingen dann in ihr Zimmer das sich zufällig nur zwei Türen neben unserem befand und wollten dann in Ruhe in den Sachen (Handtücher, Klamotten, Taschen) die sie am Pool dabeihatten, nachsehen. Wir suchten noch ein bisschen rum. Vom Balkon wurde kurz darauf wild gewunken und bedeutet, dass das Objekt gefunden worden war. Im Badeanzug verurschtelt, wie wir beim Abendessen erfuhren.
Nach dem Essen spielte draußen im Barbereich eine kleine Jazzband, wir saßen eine Weile dabei.
Ich hielt mich an Daiquiris, die Gattin war schon nach zwei Piña Colada reichlich…eh…lustig.

Auf dem Balkon dann noch ein bisschen mit der Kamera rumgespielt:


Morgen: Torrent de Pareis, Roter Blitz, etc.

Tags »    «

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: freizeit/urlaub

You can leave a response.