Sag ich doch…

Tuesday, November 10th, 2009 |  Author:

Physiotherapie. Ich liege auf der Liege (haha ;( ) und warte auf den Masseur der meinen Rücken umpflügen soll.
In der Kabine nebenan ist auch jemand. Das merke ich bald, denn er fängt an, laut ‘Hallo!’ zu rufen. Der Stimme nach, ein älterer Herr.
Ein Therapeut kommt und geht zu dem Herrn.
Therapeut: Wie kann ich Ihnen denn helfen?
Herr: Ich warte hier!
T: Aha.
H: Ich hatte 17:20 Uhr den Termin und jetzt warte ich immer noch.
T: Dann haben sie ja schon (kurze Pause, er schaut vermutlich auf eine Uhr) 9 Minuten gewartet.
H: Schnauft.
T: Wer hat Ihnen denn gesagt dass Sie hier in die Kabine gehen sollen?
H: Na der Türke da!
T: Der Türke? Wir haben hier aber keinen Türken.
H: Na der Neger da… (Einer der Angestellten ist in der Tat dunkelhäutig.)
T: (Man hört ihn regelrecht die Stirn runzeln) Das ist kein Türke, sondern ein Perser.
H: Brummelt. Sag ich doch…

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: irrenhaus

You can leave a response.